Blubb

Ob das nun wichtig ist oder nicht, da scheiden sich ja die Geister (oder Geschmäcker oder what ever)…fact ist, Bilder die hier eventuell veröffentlicht werden, haben auf dieser Seite zu bleiben, auch wenn sie nicht mit einem schönen Wasserzeichen „verschönert“ wurden.

Ansonsten garantiere ich hier für nix und schon gar nicht für den Inhalt auf Seiten Dritter.

Wenns was zu beanstanden gibt oder ihr euch mal ausheulen müsst: Chocolatechili@yahoo.de

 

Ahoi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s