Weihnachten und so…

Irgendwie komisch…..bis vor kurzem war ich total in Weihnachtsstimmung und konnts kaum erwarten, endlich mein Dekozeug in der Wohnung zu verteilen…. jetzt ist der 1.12 und es sieht hier immernoch aus wie immer und ich hab keine Lust……

Mag vielleicht an der fehlenden Zeit liegen, oder daran dass weder Kind noch Schatz bei mir sind..und so irgendwie keine Stimmung aufkommen will…..oder daran, dass es heute morgen auch hier endlich mal schneite…und mittlerweile davon schon nix mehr zu sehen is 😦 …..oder daran, dass ich mich drauf gefreut hab euch heute live am Wichtelpäckchen auspacken teilhaben zu lassen, aber nix angekommen ist.. 😦

Oooder daran, dass ich mich schon seit Wochen freu(t)e mit dem TM bei ihm in der Heimat auf den großen tollen Weihnachtsmarkt zu gehen, ich aber nun hier bleiben musste weil ich spontan arbeiten muss…..

Und dass mir in der Wohnung aufgrund der fehlenden Bohrmaschine auch noch meine Regale (und somit Stellmöglichkeiten)  an den Wänden fehlen ist auch nicht grade hilfreich….

Oooha…bevor ich jetzt noch vollends ins mosern verfalle, wünsch ich euch mal lieber einen schönes Wochenende und bessere Laune als hier so =)

Veröffentlicht in Nerv

2 Kommentare zu “Weihnachten und so…

Kommentar verfassen

