Freitagsfüller #1

Hatten wir ja schon lange nicht mehr und ich habs auch immer verpasst 🙂 Jetzt aber 🙂

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ach ich bin so  verdammt genervt momentan.

2.  Hups, ich hab ja noch gar keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter wäre nicht ganz so deprimierend, wenns nich schon um 17:00 Uhr dunkel wäre….

4. Weihnachtsmärchen und auch die früher immer zu Weihnachten ausgestrahlten Folgen von „Prinzessin Fantaghiro“, hab ich definitiv noch NICHT oft  genug gesehen. =)

5. In den nächsten Wochen muss hier endlich mal ein bissl Ruhe einkehren .

6.  „Sowas hätts bei uns früher nich gegeben“, sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer sehr lieb gewonnenen Kollegin und Freundin , morgen habe ich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Bruder, seiner Freundin und dem TM aufn Weihnachtsmarkt! !

Den Freitagsfüller gibts wie immer hier 🙂

2 Kommentare zu “Freitagsfüller #1

  1. Da gehts dir ja wie mir, ich hab auch noch keinen Adventskranz. 😀
    Aber weißt du, was das trübe Wetter um einiges besser macht? Dass die Kerzen und das schöne warme Licht alles so schön gemütlich machen :).

    Na dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende und ich freu mich riesig hier wieder von dir zu lesen 🙂

Kommentar verfassen

