Bloggeradventskalenderauspackaction =)

Wenn der Postmensch 3 mal klingelt, springt man mal eben schnell aus der Dusche, flucht ein wenig vor sich hin, freut sich dann aber um so mehr, wenns ein Päckchen ist, das man nicht mehr erwartet hat 🙂

(By the way, D.HL geht ja momentan sogar noch mit der Pünktlichkeit,  Her.mes ist ja sonst schon auch nich so schnell, aber momentan ist da ein Paket von der Muddi bereits seit 6 (!) Tagen unterwegs….gnarf…)

Also schnell den Cutter gezückt und ran ans Paket XD

20121203_115921

Und was soll ichs sagen…..besser hätts mein Wichtel wohl kaum treffen können *hihi*

20121203_115929

Schon der erste Blick verriet toooolle Sachen…Die Kekse hat der TM sich direkt unter den Nagel gerissen, ich konnte grade so noch ein Foto machen 😛

20121203_120029

Alles war total süß verpackt…und ich wusste gar nich, dass Dawanda auch ´ne Zeitung hat 🙂

20121203_120105

Die Verpackungen haben natürlich nicht lange überlebt, ich war soooo gespannt =)

Und das kam alles voll tolles zum Vorschein:

20121203_120524

In dem großen Glas mit den Punkten 🙂 ist eine Cookie-Backmischung! Echt klasse Idee, sowas selber zu machen!! Da heute Mops-Tag ist, wird die auch direkt verwertet, obwohls fast ein bisschen schade drum ist 🙂 Und als ob mein lieber Wichtel geahnt hat, dass ich momentan meine noch nicht so vorhandenen Backkünste erweitern will, passen die Vanilleschote und das Lebkuchengewürz von Schuhbeck grade peeerfekt 🙂 Ebenso passend das „Festtagsmenü“-Heftchen, ich hab am Wochenende mit dem TM grade erst gegrübelt, was wir an Weihnachten kochen wollen, da es mal was anderes sein sollte als die anderen Jahre *toll toll toll*!

Und der Oberhammer sind ja die 2 Sachen unten im Bild….. der Schlüsselanhänger lässt mein Eulen-Fan-Herz höher schlagen *höhö* und denn schaut euch mal das an…

20121203_120549

Eine selbst genähte Taschentücherverpackung. Wie cool ist das denn bitte????!! Jedesmal wenn in meiner Umgebung jetzt jemand nach nem Taschentuch fragt, werd ich sofort *hier* brüllen um damit angeben zu können =)

Liebe Tatti , ich les deinen Blog ja nun auch schon fast ewig 😉 und man hat da ja schon gesehen, wie kreativ du bist und ich hab mich über dein Päckchen wirklich unglaublich doll gefreut 🙂 Viiiiiiiiieeelen vielen Dank !! *Verneig* :-*

Advertisements
Veröffentlicht in X-Mas

7 Kommentare zu “Bloggeradventskalenderauspackaction =)

  1. ieeeeeks,das ist ja schön,das es Dir so gut gefallen hat.
    *schwißperlenvonderstirnwisch*
    Es war schon ganz schön schwer,da ich zwar den vorigen Namen wusste,aber Ihn in meinem kleinen Köpfchen nicht mehr zuordnen konnte.
    Hach prima 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    Tanja

  2. Pingback: chilischokolade | Sinja80's Blog

    • Wow….du bist ja immer noch da:) Und das nach über einem Jahr …. Aber auch ich les dich immernoch, wenn auch still und leise 😉
      Es geht mir gut…wieder…danke 🙂 Und ich hoffe dir weiterhin auch !! :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s