Bloggeradventskalender

Huihuiuiiii..bald gehts los mit dem Bloggeradventskalender 2012 und ich freuuu mich schon drauf und hab für meinen „zu bewichtelnden“ Blogger auch schon fast alles zusammen 🙂

Die liebe Sinja hat drum gebeten, ein paar Dinge aufzulisten die man so mag bzw. nicht mag……ich find das gar nicht soo leicht, da man ja den Überraschungseffekt nicht wegnehmen will :-P, allerdings steht ja in meinem Blog aufgrund der zwischenzeitlichen Pause und damit verbundenen Löschung aller Posts nun wirklich noch nicht wieder allzuviel aussagekräftiges drin und von daher ist es eine ziemlich gute Idee 🙂

Also was fällt mir da spontan ein….

…..ich mag Schokolade/Gummitiere/Süßes üüüüberhaupt nicht!! Es gibt zwar so eins, zwei Sachen bei denen ich auch mal schwach werde, aber dann muss ich richtig Appetite drauf haben…

…ich kann Vanille in jeglicher Form absolut nicht leiden 😛 …. Sei es als Geruch oder Geschmack…

…ich fahr toootal auf Eulen ab 🙂

…meine Lieblingsfarbe ist rot

….ich finde selbst gemachtes in jeglicher Art und Weise (Nähen/Basteln/Kochen/Backen etc.) toll

Mhh mehr fällt mir grad nich ein….ansonsten ergänze ich die Tage noch 🙂

Veröffentlicht in X-Mas

Hinterlasse einen Kommentar