Blogger-Adventskalender 2012 *juhuu*

Ich komm immernoch nich ganz dazu, alle meine Lieblingsblogs regelmäßig zu lesen (was momentan daran liegt, dass ich ständig spontan arbeiten muss….ich denk wir haben 3 neue Aushilfen eingestellt…wasn da los.?????) … und deshalb hab ich Pappnase auch jetzt erst entdeckt, dass meine liebe Sinja wieder fleißig schreibt *freu*.

Und noch viel toller ist das hier: 😀

 

 

Mh….warum isn das Bild nu so kleen….naja…jedenfalls…….freuuuuu ich mich, dass Sinja auch dieses Jahr wieder den Blogger-Adventskalender ins Leben ruft 🙂

Da werden alle die mitmachen wollen in einen Pott geschmissen, ausgelost und dann wird sich gegenseitig bewichtelt =) Und jeder darf dann an „seinem“ Tag sein Päckchen aufmachen und gegebenenfalls darüber bloggen.

Ich hab letztes Jahr zum ersten mal mitgemacht und war begeistert. Vor allem über die Mühe die sich tatsächlich jeder gemacht hat und wie klasse es gepasst hat, was gewichtelt wurde, obwohl sich viele untereinander ja nicht kennen 🙂

Genaueres findet ihr im Artikel von Sinja, dort könnt/müsst/dürft ihr einen Kommentar hinterlassen wenn ihr mitmachen wollt, je mehr desto besser 🙂

Also alleman hopp, fleißig Teilnahme bekunden, es ist wirklich eine tolle Idee und bringt viel Freude 🙂

 

Veröffentlicht in X-Mas

3 Kommentare zu “Blogger-Adventskalender 2012 *juhuu*

Kommentar verfassen

