*Kurz mal wink* #1

Immernoch ganz schön leer hier^^

Nee, das bleibt nicht so =) Aber irgendwie hat sich in den letzten Wochen und Tagen bei mir soooviel getan…ich komm kaum noch an den Rechner und wenn dann nur zum kurzen mail-check oder Onlineauktionshaus durchstöbern 🙂

Aber jetzt sitze ich endlich mal wieder in Ruhhhhheee mit einem Käffchen am Tisch und wollte mir zwischen Kisten packen und Sofa suchen endlich mal Zeit nehmen um euch auf den neuesten Stand zu bringen 🙂

Fangen wir mit dem TM an.

Den hab ich im April kennen gelernt und fand ihn da zwar schon ganz süß, aber da gleich im Raum stand, dass er mal eben 260 km weit weg wohnt, hab ich mir da erstmal eher weniger Gedanken drum gemacht und ihn  nur als neue Bekanntschaft eingestuft 🙂 Aber daaaaann =) Dann haben wir angefangen uns ziemlich viel zu schreiben, anfangs nur mal hier und da , nach relativ kurzer Zeit sogar täglich und dann sogar eigentlich den ganzen Tag über, ein Hoch auf mein Smartphone 🙂 Das war sogar etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da ich vom ZEM (zukünftigen Ex-Mann) über die Jahre absolut null Kommunikation gewöhnt war und es für mich doch (irgendwie traurigerweise) neu war, dass sich jemand für das was ich mache interessiert und man sich auch über einen längeren Zeitraum immernoch viel zu erzählen hat. Irgendwann kamen dann Telefonate dazu und irgendwie auch ein immer größer werdendes Kribbeln im Bauch 🙂 Noja und dann haben wir halt relativ spontan entschlossen uns zu besuchen =)

Und noja…an dem WE hats ziemlich geknallt bei uns beiden 🙂 Haaach, er ist soooo toll =) Mal son kleines Beispiel: Der ZEM war mal wieder auf Auslandstour…..nach 7 Tagen weg nicht einmal nach dem Mops gefragt (dass er sich für mich nicht interessiert war nicht neu und nach der Trennung auch nicht verwunderlich, aber man wird doch mal fragen wies dem eigenen Kind geht???), das fand ich schon ziemlich traurig. Am Pfingst-WE wurde der Mops dann krank, bekam hohes Fieber und das teilte ich dem ZEM auch mit, der es auch dann nicht für nötig hielt, sich vielleicht am nächsten Tag mal nach dem Gesundheitszustand seines Sohnes zu erkundigen.  Sonntag Abend dann ging es dem Kind richtig richtig schlecht, das Fieber stieg auf 40,7 Grad und er bekam Schüttelfrost und war kaum noch ansprechbar. Seine Hände und Füße wurden blau und eisekalt, der Rest des Körpers glühte wie heisse Kohlen. Ich bin bestimmt nicht der Mensch der leicht in Panik gerät, aber da hab ich echt Angst bekommen und wollte schnellstmöglich ins Krankenhaus. Tjoa, schade nur das ich Depp immernoch keinen Führerschein habe und keine Sau kein Mensch, wirklich KEINER ans Telefon ging, der mich hätte fahren können. Dass die (Ex-) Schwiemu mal wieder ihr Handy nicht am Mann hat, hat mich da dann auch ziemlich wütend gemacht. Iiiirgendwann hab ich mir dann einfach mit dem Mops ein Taxi genommen (und der Arsch Typ ist auch noch extra schööön nen Umweg gefahren um uns zu bescheissen, aber dafür hat ihm das Kind schön in den Wagen gekotzt, ätsch :-P). Der TM war quasi per Handy live dabei und ich hab da schon gemerkt, dass er, obwohl er den Mops noch nicht mal kennt und selber keine Kinder hat, sich richtig dolle Sorgen um ihn macht. Den ZEM hab ich übrigens auch mehrmals versucht zu erreichen, erfolglos. Lange Rede, gar kein Sinn….dem Mops gehts wieder gut (ich hab nicht hundert pro kapiert was er hatte, aber irgendwas mit Verstopfung was dann einen anderen Infekt blockiert hat oder so) und wir durften dann nach unzähligen Untersuchungen Nachts wieder nach Hause. Am nächsten Tag dann immernoch keine Meldung vom ZEM, der sich eigentlich denken müsste, dass ich nicht aus Langeweile 11 mal auf sein Handy ins Ausland anrufe….zumal er ja wusste dass der Mops dolle krank ist…………Der TM jedenfalls konnte wohl die ganze Nacht nicht schlafen und meinte er fühle sich richtig schlecht, weil er nicht da gewesen ist um uns ins KH zu fahren (wofür er ja nu wirklich nix kann) und dass er den Gedanken nicht mag, es könne am nächsten Tag doch nochmal was sein und es ist wieder keiner mit Auto da. Noja, und dann hat er sich mal eben spontan in sein Auto gesetzt und ist zu uns gefahren und ein paar Tage geblieben. Und das trotz leerem Konto und unbekanntem Mops 🙂 Ich fand das einfach nur toll und auch ziemlich aussagekräftig….!

Ach ja, ich könnt euch noch Stuuuunden von ihm erzählen 🙂 Ich muss mich aber langsam mal kurz fassen ^^

Mittlerweile kenne ich seine Eltern (ja, jetzt schon^^), die Hälfte seiner Verwandten und bin mir ziemlich sicher, den möchte ich behalten =) Ich trau mich noch nicht ganz, so weit in die Zukunft zu schauen, zumal wir uns ja jetzt auch noch nicht übermäßig lange kennen ^^ aber wenn alles so läuft wie wir uns das wünschen, zieht er nach seinem Studium nach Berlin 🙂 Ich bin so unglaublich glücklich und hätte niemals gedacht, dass jemand wie er in meinem Leben nochmal vorbei schneit und schon gar nicht, dass ich soetwas bzw so jemanden verdient habe 🙂

So und den zweiten Teil gibts nachher, ich muss erstmal weiter Kisten packen 🙂

 

Kussaas

Advertisements
Veröffentlicht in TM

3 Kommentare zu “*Kurz mal wink* #1

  1. Na aber hör mal, klar hast so jemanden verdient! Aber so richtig! Klingt wirklich richtig toll mit euch beiden! Schön, dass es dem Mops wieder gut geht und er ins Taxi gekotzt hat, hat er gut gemacht 😉 Hab ein tolles Wochende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s