Da isse..

Jaaa ich weiss, immer diese Blogwechsel 😛

Aber das hat folgende Gründe: Erstens, ich hab mitbekommen, dass jemand bzw. mindestens 2 Personen meinen Blog entdeckt haben, von denen ich nicht möchte, dass sie mitlesen. Und ich finds blöd, jetzt jeden 2. Artikel zu schützen.

Zweitens und das ist der Hauptgrund; im alten Blog befinden sich nun hauptsächlich „Altlasten“. Mein Leben wird sich in den nächsten Wochen und Monaten sehr verändern bzw. hat dieser Prozess ja wie ihr wisst bereits begonnen =) Ich möchte mit der Vergangenheit abschließen, auch blogtechnisch!

Hier gehts in Zukunft also weiter, ich hab euch ja noch soooo viel zu erzählen 🙂

Heute Abend komme die besten Freunde aus H. …ah nee mittlerweile wohnen sie ja in S. ^^ und der Traummann (in Zukunft hier unter TM zu finden ;)) und ich freu mich extrem auf dieses Wochenende, auch wenn unser Konzert, welches wir heute Abend besuchen, wohl laut Wetterbericht ziemlich nass werden wird …. *örks*

Denk an euch, habt ein tolles WE!

 

Kussas

11 Kommentare zu “Da isse..

  1. Ich freu mich riesig, dass ich weiterhin auf deinem Blog mitlesen kann, wo wir uns doch gerade erst beim jeweils anderen als Mitleser „geoutet“ haben 😉
    Ein schönes WE wünsch ich dir und vorallem halbwegs gutes Wetter heute Abend!

Kommentar verfassen

